Partnerseiten

  

   

Über mich


 

Wer ist eigentlich Marcus Patz?

 

Seit nunmehr 19 Jahren bin ich als Freelancer in Hamburg aktiv. Wohl keine Stadt bietet einem Projektleiter (Event) so viele Möglichkeiten wie die Sportstadt Hamburg mit seinen Großveranstal-tungen, den vielen hier ansässigen Konzernen und der aktiven Kulturszene. 

Als studierter Betriebswirt bin ich 1997 nach Hamburg gekommen, um im Bereich Sport-Marketing zu arbeiten. Als 5. Mitglied der Sport- und Marketingagentur UPSOLUT arbeitete ich im Bereich der Konzeption, Organisation und Umsetzung von Sport- und Firmenveranstaltungen. 

1998 habe ich mich dann selbständig gemacht und betreue vorwiegend große Sportveranstaltungen. Darüber hinaus arbeite ich aber auch bei Firmenevents und Aktionärsversammlungen als Personalkoordinator und betreute im Auftrag des FC St. Pauli die Dienstleister und den gastronomischen Teil im VIP-Bereich und den Logen in der neuen Haupttribüne am Millerntor.